GLUECK-AUF-Schule MS Hohndorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GLUECK-AUF-Schule MS Hohndorf

ein Forum für momentane(solang noch auf) und ehemalige Schüler der GLÜCK-AUF-Schule Hohndorf
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Regeln!!

Nach unten 
AutorNachricht
Campirina-The Admin
Admin
Admin
Campirina-The Admin


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Ort : Hohndorf
Anmeldedatum : 29.02.08

Charakter der Figur
Name: Campirina
Geschlecht: weiblich
Level:
Die Regeln!! Left_bar_bleue4/100Die Regeln!! Empty_bar_bleue  (4/100)

Die Regeln!! Empty
BeitragThema: Die Regeln!!   Die Regeln!! Icon_minitimeFr 29 Feb 2008 - 19:00

1.Benimm-Regeln
1.1 Es soll niemand beleidigt werden! es wird je nach härte der Beleidigung mit Verwarnung oder Rauswurf behandelt!

1.2 Es sind keine rasistischen oder faschistischen Ausdrücke erlaubt.

1.3 Bitte keine Spam-beiträge oder Spam-mails oder so.

1.4 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.

1.5 Auf die Rechtschreibung wird nicht zu sehr geachtet(auch wenn's ein Schul-forum ist), aber ich bitte euch so zu schreiben, dass man es auch verstehen kann. (nicht extrem erzgebirgisch schreiben, da auch einige aus anderen regionen dtl's oder aus einem anderen Land dieses forum besuchen und/oder ggf sich hier anmelden können)

2.Private Nachrichten-Regeln
2.1 PN's mit Werbebotschaften sowie sonstigem Spamming sind nicht erlaubt. Sollte also ein Mitglied von einem anderen Mitglied eine PN mit diesen Inhalten erhalten haben, so sollte er sich an den Administrator wenden (mit Kopie). Bei Zuwiderhandlungen muss man mit einer Sperrung oder einer Löschung des Foren-Accounts rechnen.

3.Links-Regeln
3.1 Der Betreiber des Forums übernimmt keine Haftung für Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Der Betreiber des Forums hat hierauf keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

3.2 Usern ist es verboten Direktlinks auf illegale Download-Files jeglicher Art zu setzen.

4.Das Team
4.1 Moderatoren begleiten einzelne Support- und Diskussionsforen. Sie können Beiträge bearbeiten, löschen oder das Forum von veralteten Beiträgen säubern. Wenn Sie Fragen zu einem speziellen Forum haben, können Sie sich an den zuständigen Moderator wenden. Der Administrator des Forums ist für alle übergeordneten Belange zuständig. Er ernennt Moderatoren und hat weitreichende Möglichkeiten zur Steuerung des Forums.

4.2 Der Administrator hat die Möglichkeit, einzelne Begriffe im System zentral zu sperren. Die Zensurfunktion hinterfragt nicht den Sinn eines Begriffes, sondern sucht lediglich nach hinterlegten ASCII-Zeichenketten. Bitte bedenken Sie, dass die Zensur von einer Maschine vorgenommen wird. Zensierte Begriffe oder in Worten vorkommende zensierte Zeichenketten werden durch Sterne (*) ersetzt.

4.3 Wir versuchen alles so demokratisch wie möglich zu halten und werden auch weitestgehend versuchen die anderen Mitglieder in Entscheidungen mit einzubeziehen. Letztendlich muss jedoch das Team eine Entscheidung treffen. Deswegen bitten wir darum, sobald eine Entscheidung getroffen ist, nicht unnötige Diskussionen zu beginnen. Denn schließlich muss das Team bzw. der Administrator für die getroffene Entscheidung gerade stehen.


Last but not least
Ich (Campirina) bin der Chef und ich nehme keine Rücksicht darauf mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht.

Mir ist es vollkommen egal wer von euch schei*e baut, der/diejenige wird gerecht bestraft!


Mit freundlichen Grüßen
eure Campirina-The Admin
Nach oben Nach unten
http://www.campirina.piczo.com
 
Die Regeln!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GLUECK-AUF-Schule MS Hohndorf :: Das Forum :: Wichtiges vom Admin-
Gehe zu: